Harmonie ist eine Strategie..

:-)

Der Blog ist zwar leider optisch noch nicht ganz das, was ich mir so vorstelle, aber egal. Irgendwann kann ich (hoffentlich) auch den HTML-Code und bearbeite das dann dementsprechend. Bis dahin muss das reichen

Nagut, also ich sitze ja seit Samstag hier in Bayern.. Die Fahrt mit der Bahn war wieder mal die Hölle, eine Stunde Verspätung aufgrund "technischer Probleme". Jaja, die können sich das leisten, haben ja genug Kunden. Heute geht mein Brief an die raus, in dem ich mich beschwere und einen Gutschein fordere. Bin ja gespannt, was daraus wird...

Abends haben wir etwas gefeiert, zu fünft im "Aha" in Marktoberdorf. Das ging aber nicht allzu lang, da alle hundemüde waren. 

 Sonntag war erstmal entspannen und laaaange Schlafen dran. Danach habe ich mit meiner Mutter noch einen mehr als seltsamen Bauernmarkt erkundet, und anschließend waren wir noch einen Kaffee trinken. Recht seltsam alles.

Montag besuchte ich erst einmal meine alte Schule. Die haben sich alle richtig gefreut, dass ich mal wieder da bin, und ich soll sogar einen Artikel verfassen in der Rubrik "erfolgreiche Ehemalige", kann ich zwar nicht ganz verstehen, weil ich ja noch gar nicht erfolgreich bin, aber gut

 Nunja, Dienstag habe ich auch echt lange geschlafen, bis mein Handy ging. Eine Freundin wollte mit mir was trinken gehen, also habe ich mich innerhalb fünf Minuten angezogen und fertig gemacht, und los ging's. In der Stadt haben wir leider ein nicht so schönes Bild erblickt: Ein frisch passierter Unfall, bei dem ein Autofahrer wohl einen Radfahrer erwischt hat, viele Sanitäter um den Radfahrer rum und alles voller Blut. Toll!

Und heute.. heute werde ich nichts tun, da mich furchtbare Bauchschmerzen plagen. So! 

 

Das Video der Woche geht diesmal an:

Clueso - Mitnehm

 

counter

15.10.08 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen