Harmonie ist eine Strategie..

Liebes Online-Tagebüchlein,

ich wünschte, ich hätte mich nicht schlafen gelegt. Kaum bin ich wieder wach, habe ich Halsschmerzen, Kopfbrummen und bin heiser. Zudem plagt mich mein Magen und mein Darm. Ich fühle mich, als hätte mich ein Lastwagen überfahren.

War ich nicht schon genug krank die letzte Zeit über? Die Lungenentzündung vor ein paar Wochen hätte mir eigentlich schon gereicht, aber nein, irgendwer muss mir ja wieder Nachschlag geben, obwohl ich mich nicht daran erinnere, "Hier!" gerufen zu haben.

Kennt jemand diese Werbung, bei der die Halsschmerzen als ein Sägeblatt dargestellt wurden? Also wer auch immer die gemacht hat, weiß genau, wie sich das anfühlt. Wie ich das hasse.

Also platzt Augsburg wahrscheinlich auch, wenn nicht ein Wunder geschieht, und ich mich in ein paar Stunden wieder gut fühle. Tolle Wurst.

17.10.08 00:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen