Harmonie ist eine Strategie..

Aloha!

Hallo liebes Tagebüchlein,

nach einer kleinen Pause nun die ganze Zusammenfassung der letzten Woche:

Sonntag:  Den ganzen Tag im Bett verbracht, nebenher noch gelernt.

Montag:  Zuerst bin ich mit Papa Ware ausliefern gefahren in meinen Geburtsort Kempten. Danach der Besuch bei meiner Omi und Opi, sowie noch bei meinen beiden Tanten und der Schwiegermutter in Spe meiner Tante. Langer Tag.

Dienstag:  Kaffee trinken mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin Sabine. Davor und danach eigentlich nur Haushalt machen, trotz immer noch Bauchschmerzen.

Mittwoch:  Von meiner Mutter wurde ich genötigt, mit Klamotten kaufen zu fahren. Sie hat mich total umgestylt, aber ich habe mich gewehrt. Halbwegs jedenfalls. Das ganze endete wieder mal im Streit, bis ich dann nach Hause gefahren bin. Resultat: Viele neue Klamotten, aber kein besseres Verhältnis zu meiner Mutter.

Donnerstag, also Heute:  Wir sind noch einmal nach Kaufbeuren gefahren, da ich noch mein Geburtstagsgeld habe, und ich habe mir mal richtig geile Schuhe von Ed Hardy gegönnt. Natürlich mit Totenköpfen usw. Dann war ich noch kurz mit meiner besten Freundin Kaffee trinken, und jetzt erst einmal was mit meinem Papa unternehmen

 

Am Samstag war ich natürlich auch bei meiner Mutter und wir waren in Kaufbeuren, dort habe ich mir diese grandiose Haarfarbe in Grün und Blau gekauft. Ich dachte eigentlich bis gestern noch, dass wir uns mittlerweile halbwegs gut verstehen. Hab ich mich wohl getäuscht, sie hat mir ja gestern was anderes gesagt..

Achja, das Video der Woche noch:

Tocotronic - Kapitulation

 

 

23.10.08 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen