Harmonie ist eine Strategie..

Stress..

Hallo liebes Tagebuch,

endlich ist eine Woche mit viel Stress vorbei.

Mittwoch Physik-Klausur, Donnerstag Geschichts-Klausur und heute Volkswirtschaft. War ganz schön anstrengend!

 

Danach waren wir noch mit den Shelties an der Elbe spazieren, und ich musste ins eiskalte Wasser, weil die Hunde den Ball nicht gesehen haben, nur das Band schwamm an der Oberfläche..

 

Dann noch etwas Laub aufgesammelt im Garten, aber nicht allzu viel, weil mir alles weh tat und ich einfach nur müde und kaputt war. 

 

Bin dann auch schon früher eingeschlafen und erst gegen Zehn wieder aufgestanden

 

Morgen fahren wir erst einmal nach Hamburg, etwas Shoppen. Dann geht es zu meiner ersten Agility-Stunde. Bin ja schon echt gespannt.

31.10.08 23:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen