Harmonie ist eine Strategie..

Liebes Büchlein,

und wieder ist eine stressige Woche vorbei.

Zuerst letzten Samstag unsere erste Agility-Stunde mit Jazz. Lief total gut, Joey hat er fast gar nicht beachtet. 

Eine Betriebswirtschaft-Klausur am Dienstag, und heute ein Spanisch-Vokabeltest. Dazu noch eine Stunde Deutsch verschlafen am Mittwoch, weil ja Dienstag Nacht die Wahl des neuen Präsidenten in den USA übertragen wurde. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Dazu noch jede Menge peinliche Vorkommnisse, z. B. sollten wir für den Spanisch-Test in einen anderen Raum. Wir haben das so verstanden, dass wir in die Aula sollten. Also ich allen voran da reingelaufen. Leider war die Aula voll mit armen Mitleidenden, die gerade Klausur geschrieben hatten. Egal, erstmal hinsetzen haben wir gedacht. Bis unser Klasslehrer in der Tür stand und komische PSSSST-Geräusche von sich gab, und mit Handzeichen signalisierte, dass wir wieder rauskommen sollten. Dann entschuldigte er sich für uns. Bis wir dann kapiert hatten, dass wir eigentlich in den Nebenraum gehen sollten

Und heute die erste Verletzung seit langem: Beim Treppen laufen habe ich mir wohl irgendwas verzerrt oder sonstwas. Tut schön weh beim Laufen.

7.11.08 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen